Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Flüchtiger Straftäter festgenommen

Itzehoe (ots)

Nachdem Beamte der Zielfahndung im LKA Kiel aus
dem Umfeld des gesuchten Tatverdächtigen Klaus-Peter Pries einen
Hinweis bekommen hatten, konnten Beamte der ZSK`s aus Heide, Itzehoe
und Husum Pries heute gegen Mitternacht in einer Scheune in
Süderdeich, in der Nähe von Wesselburen, ohne Gegenwehr festnehmen
und ins Gewahrsam der Polizei Heide überführen. In der Scheune hatte
Pries sich seit der versuchten Tötung vom 13.04.04 versteckt
gehalten.
Pries wird Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.
ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 0171-52 40 777
Email: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 13.04.2004 – 15:39

    POL-IZ: Überfall mit versuchtem Tötungsdelikt in Wesselburen/Dithmarschen

    Itzehoe (ots) - Heute morgen um 05.00 Uhr ist eine 34-jährige Angestellte in einem Bäckergeschaft in Wesselburen im Laden überfallen und bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt worden. Da eine zweite Angestellte hinzukam, ließ der Täter von der Geschädigten ab und flüchtete unter Mitnahme eines kleineren Bargeldbetrages. Tatverdächtig ist der getrennt lebende ...

  • 10.03.2004 – 15:02

    POL-IZ: Banküberfall in Westermoor

    Itzehoe (ots) - Heute, gegen 11.40 Uhr, ist in der Dörpstroot in Westermoor ein Banküberfall verübt worden. Eine männliche Person, maskiert mit einer schwarzen Wollmaske, stürmte in die Bank und forderte Geld. Die anwesende Angestellte bedrohte er mit einer silbernen Pistole. Er konnte einen geringen Bargeldbetrag erbeuten und flüchten. Zeugen konnten als Fluchtfahrzeug einen dunklen Opel Corsa, älteres ...