Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn:Tote Person gefunden

    Elmshorn (ots) - Am heutigen Tag, gegen 10:00 Uhr, wurde eine tote Person in der Krückau im Bereich Kölln-Reisiek gefunden. Die freiwillige Feuerwehr hat den Toten mittels eines Schlauchbootes geborgen. Die Leiche ist nun in eine rechtsmedizinisches Institut gebracht worden. Ob es sich um den seit Anfang Februar vermißten Peter Dietrich handelt, wird nun von der Kriminalpolizei in Elmshorn geprüft. Ich bitte um Verständnis, daß derzeit noch keine weiteren Auskünfte gegeben werden können. Für Rückfragen stehe ich morgen ab 09:00 Uhr in Pinneberg zur Verfügung.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: