Polizei Düren

POL-DN: 06062003 Rohbau geplündert

    Niederzier (ots) - Noch unbekannte Täter haben am Wochenende Baumaterialien aus einem Rohbau in Huchem-Stammeln gestohlen und abtransportiert.

    Der Diebstahl aus dem Haus in der Mittelstraße wurde am Montagmorgen bei Arbeitsbeginn festgestellt. Die Täter hatten sich auf das von einem Bauzaun umschlossene Areal begeben und die Etagen nach Diebesgut durchsucht. Im Erdgeschoss wurden knapp 500 Meter der bereits vorinstallierten Elektrokabel abgetrennt und ebenso mitgenommen wie 50 Meter Starkstromkabel, eine Kabeltrommel, mehrere Abziehlatten, eine Leiter sowie weitere Gegenstände, die für den Einbau bestimmt waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: