Polizei Düren

POL-DN: 06111502 Einbruch in den Vormittagsstunden

    Düren (ots) - Innerhalb eines etwa dreistündigen Zeitraumes drangen noch nicht identifizierte Täter am Dienstagmorgen in ein Einfamilienhaus ein. Sie entwendeten dort Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

    Während die Bewohner des Hauses am Sturmsberg nicht zu Hause waren, wurde eine Terrassentür mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt. Nahezu alle Wohnräume wurden anschließend von ihnen nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten fehlen diverse Schmuckstücke und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: