Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Diebstahl

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern Nachmittag wurde in Henstedt-Ulzburg, im Bereich des
Marktplatzes im Ortsteil Rhen, ein Markthändler bestohlen.
Der 43-jährige Pinneberger ging auf dem Gehweg in Höhe eines Imbisses
als ihm zwei Männer entgegen kamen.
Einer von ihnen rempelte ihn an. Kurze Zeit später stellte der
Markthändler fest, dass mehrere hundert Euro aus seiner Hosentasche
fehlten.
Die beiden mutmaßlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:
1. Person:
ca. 30 Jahre alt; ca. 1,85 Meter groß; kräftige Statur; kurze Haare,
dunkle Windjacke.
Hierbei handelte es sich um denjenigen, der den Markthändler
angerempelt hat.
2.Person: ca. 25 Jahre alt; ca 1,80 Meter; dicke Jacke
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen,
die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und Hinweise zu den
Tätern geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter
Tel.: 04193-99130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.01.2006 – 08:00

    POL-SE: Kaltenkirchen/ Lentföhrden - Vergewaltigung

    Kaltenkirchen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen Kaltenkirchen und Lentföhrden zu einer Vergewaltigung. Eine 18-jährige Frau ging von einer Diskothek zu Fuß in Richtung Lentföhrden. Im Bereich der B 433/ Ortseingang Lentföhrden wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und zunächst hinter ein Gebüsch gezogen. Dann wurde sie von dem Mann gezwungen, in seinen PKW zu steigen. ...

  • 26.01.2006 – 16:06

    POL-SE: Kaltenkirchen - Exhibitionist

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 07.30 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Verbindungsweg zwischen der Süderstraße und der Hamburger Straße zu einem Sexualdelikt. Ein unbekannter Mann hatte vor einer Schülerin seine Hosen herunter gelassen und sich unsittlich gezeigt. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: - Alter nicht bestimmbar, etwa 1,80 Meter groß, deutlicher Bauchansatz. Bekleidet war der Mann mit einer ...

  • 26.01.2006 – 15:39

    POL-SE: Quaal - Unbekannte sägten Leiter an einem Hochsitz an

    Quaal (ots) - Unbekannte Täter haben die oberste Stufe einer Leiter zu einem Hochsitz in Quaal, Quaaler Tannen, angesägt. Als der Jäger auf die Stufe trat, stürzte er etwa 2,50 Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei. Zudem wurde die Waffe des Mannes beschädigt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Täter ...