Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Vandalismus auf Pausenhof

    Wahlstedt (ots) - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf dem Pausenhof der Helen-Keller-Schule in Wahlstedt randaliert. Sie beschädigten die auf dem Pausenhof aufgestellte Sitzgruppe, einen Basketballkorb sowie einen Holzzaun. Der Zaun bestand aus mehreren Holzpflöcken, die offensichtlich dazu benutzt wurden, die Regenrinne am Schulgebäude zu beschädigen, so dass diese nicht mehr gebrauchsfähig ist. Die Sitzgruppe war mit dem Fußboden, welcher mit Steinplatten ausgelegt war, verankert, sie wurde komplett aus der Verankerung gerissen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Personen geben können, welche sich am vergangenen Wochenende auf dem Schulgelände aufgehalten haben. Hinweise nimmt die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: