Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Stormarn - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

    Tangstedt (ots) - Gestern Abend, um 18.22 Uhr, kam es in Tangstedt, Dorfstraße, zu einem Verkehrsunfall. jEin 59-jähriger Tangstedter befuhr mit seinem PKW die Dorfstraße. Auf der Fahrbahn, linksseitig befand sich eine Gruppe Kinder. Ein 9-jähriges Mädchen lief plötzlich über die Straße und wurde von dem langsam fahrenden PKW erfasst. Aufgrund der geringen gefahrenen Geschwindigkeit wurde das Kind nur leicht verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war nicht notwendig. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden, der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: