Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Sachbeschädigung an PKW

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 17.56 Uhr, wurden an drei PKW in Kaltenkirchen, Schützenstraße, auf einem Hinterhof beschädigt.

    Unbekannte hatten an  einem lilafarbenen Opel Kombi, einem dunkelgrünen Opel Kombi sowie einem dunkellilafarbenen PKW Ford den Lack zerkratzt. Möglicherweise sind die Beschädigungen aber auch durch spielende Kinder verursacht worden. Die Polizei in Kaltenkirchen ermittelt derzeit und sucht Personen, die zu dem Fall sachdienliche Hinweise geben können. Wer Angaben zu den Beschädigungen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: