Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Betrunkene Frau beleidigte PKW-Fahrer

Itzstedt/ Nahe/ Norderstedt (ots)

Die Polizei Norderstedt hat
heute eine 47-jährige Frau aus dem Verkehr gezogen, die erheblich
unter Alkoholeinfluss stand.
Die Frau fiel erstmalig am Ortseingang Itzstedt auf, weil sie einem
überholenden Fahrzeugführer, einem 60-jährigen Mann aus der Nähe von
Bad Segeberg, sowohl die Faust als auch den ausgestreckten
Mittelfinger zeigte.
In der Ortschaft Nahe musste der 60Jährige mit seinem PKW verkehrs-
bedingt halten. Die Frau fuhr mit ihrem PKW Daimler Benz
leicht auf den vor ihr wartenden PKW Daimler Benz auf.
Der Fahrer hielt an dem rechten Fahrbahnrand an, um eine
entsprechende Schadensregulierung durchzuführen, allerdings fuhr die
Frau erneut auf den PKW des Mannes auf und dann weiter in Richtung
Norderstedt, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Dabei zeigte sie dem Fahrzeugführer erneut den ausgestreckten
Mittelfinger.
Nun alarmierte der Geschädigte die Polizei und folgte dem
flüchtenden Fahrzeug bis zur Wohnanschrift.
Dort traf auch die Polizei ein, die feststellte, dass die Fahrerin
deutlich unter Alkoholeinfluss stand.
Eine Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 3,06
Promille.
Daraufhin wurde der Frau eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein
beschlagnahmt. Aus sie kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu.
An beiden Fahrzeugen konnten keine sichtbaren Beschädigungen
festgestellt werden, so dass es bei den Auffahrunfällen wohl nur zu
einer leichten Berührung gekommen war.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.04.2005 – 12:32

    POL-SE: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Morgen wurde auf dem Parkplatz der Rheumaklinik in Bad Bramstedt, Oskar-Alexander-Straße, ein PKW VW-Passat angefahren. Der Unfallverursacher konnte unerkannt entkommen. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs, ein 32-jähriger Mann aus Eckernförde, hatte gegen 10.30 Uhr an seinem Passat im vorderen Bereich, an der Stoßstange, eine Beschädigung festgestellt. An seiner Windschutzscheibe ...

  • 29.04.2005 – 11:48

    POL-SE: Versuchter Einbruch

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, um 03.27 Uhr, wurde versucht, in einen Imbiss in Norderstedt, Tannenhofstraße, einzubrechen. Anwohner hatten zur genannten Zeit das Klirren einer Scheibe gehört und die Polizei alarmiert. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, stellten sie fest, dass Unbekannte versucht hatten, mit einem Gullydeckel die Scheibe einzuwerfen. Das Fenster hatte dem Einbruchsversuch jedoch standgehalten. Der oder die Täter flüchteten vom Tatort. Eine ...

  • 29.04.2005 – 11:36

    POL-SE: Feuer in Tiefgarage

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Abend, um 19.42 Uhr kam es in Kaltenkirchen, Alvesloher Straße, in einer Tiefgarage zu einem Feuer. Durch Flexarbeiten an einem PKW wurde das Fahrzeug in Brand gesetzt. Ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Die Männer hatten noch versucht, mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen, konnten das Feuer jedoch nicht mehr kontrollieren, so dass die Feuerwehr zur Löschung anrücken musste. In der Tiefgarage entstand geringer ...