Polizei Düren

POL-DN: 0407305 Diebe im Freibad

Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagvormittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, den Kiosk im Freibad Jülich aufzubrechen. Am Tatort wurde eine Armbanduhr aufgefunden, die von den Tätern vermutlich verloren wurde. In der Nacht zum Donnerstag versuchten der oder die Täter zunächst eine Dachluke herauszuhebeln, um in den Kiosk zu gelangen. Da dies nicht gelang, wurde versucht, die Eingangstür einzutreten und eine Rolllade aufzubrechen. Dies war aber nur an einer unteren Ecke möglich, so dass die Unbekannten lediglich an Süßigkeiten gelangen konnten. An dieser Stelle lag auch die Armbanduhr. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: