Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unfall beim Abbiegen

Bad Bramstedt (ots) - Gestern Mittag, gegen 12.15 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, auf der B 206, in Höhe eines Kartoffeshofes zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann aus dem Kreis Dithmarschen befuhr mit seinem Transporter die B 206, aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Bad Bramstedt. Vor ihm befuhr sich ein 24-jähriger Mann aus Wahlstedt mit seinem Traktor. In Höhe des Kartoffelhofes bog der Wahlstedter mit seinem Traktor auf den Hof ab, der 58-Jährige setzte jedoch zum Überholen an, so dass es während des Abbiegevorganges zum Verkehrsunfall kam. Durch den Unfall wurde ein Flüssigkeitsbehälter am Traktor be- schädigt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: