Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstähle während der Bundesjugendspiele

Bad Bramstedt (ots) - Gestern, in der Zeit von 10.20 Uhr - 13.00 Uhr kam es in der Sporthalle am Schäferberg zu mehreren Diebstählen. Die Realschule Bad Bramstedt führte dort ihre Bundesjugendspiele durch. Die Umkleidekabinen waren nicht verschlossen und aus den Taschen der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen wurden MP3-Player, Mobiltelefone, Scheckkarten und Bargeld entwendet. Nach Schätzungen der Polizei dürfte sich der Schaden auf etwa 500 Euro belaufen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Personen beobachtet haben. Außerdem weist sie noch einmal darauf hin, keine Wertsachen in den Umkleidekabinen zu lassen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: