Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbrüche im Kreisgebiet

Bad Segeberg (ots)

Ellerau - Bereits in der Zeit vom 27. 12.
2004, 12.00 Uhr, auf den 28. 12. 2004, 12.00 Uhr, drangen unbekannte
Täter in ein Einfamilienhaus in der Moortwiete ein. Über eine
aufgehebelte Terrassentür gelangten die Einbrecher ins Hausinnere und
durchsuchten alle Räume. Ob die Diebe in den Besitz von Beute
gekommen sind, bleibt derzeit noch offen. Die Hauseigentümer brauchen
eine gewisse Zeit, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Lentföhrden - In der Straße zur Waldburg drangen gestern
Nachmittag, 28. 12. 2004, 15.15 bis 16.40 Uhr, unbekannte Einbrecher
über ein aufgehebeltes rückwärtiges Fenster in ein Einfamilienhaus
ein. Mit einem Laptop und evetuell etwas Schmuck gelang den Dieben
unerkannt die Flucht. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.
Kaltenkichen - Ein Einfamilienhaus in der Gothaer Straße war
gestern Nachmittag, 28. 12. 2004, 13.00 bis 18.00 Uhr, Ziel von
Einbrechern. Über eine aufgehebelte Terrassentür drangen die Diebe
ins Hausinnere ein. Auch hier stahlen die Täter ein Laptop und etwas
Schmuck.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.12.2004 – 15:56

    POL-SE: Handydiebstahl

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern, 27.12.04, kam es gegen 16.30 Uhr zu einem Handydiebstahl in der AKN, zwischen Neumünster und Bad Bramstedt. Ein 13-jähriges Mädchen wurde von einem etwa 17-Jährigen angesprochen. Dieser habe das Mädchen an der Jacke angefasst. Als das Mädchen mit dem Handy telefonieren wollte, musste sei feststellen, dass es verschwunden war. Bei dem Handy handelt es sich um ein blaues Handy der Marke "Nokia". Verdächtig ist der 17-Jährige, der zuvor ...

  • 28.12.2004 – 15:47

    POL-SE: Diebstahl von Tabakwaren aufqeklärt

    Schackendorf/ Wahlstedt (ots) - Die Polizei Wahlstedt hat mehrere Fälle von Zigarettendiebstählen aufgeklärt. Anfang des Monats Dezember hatte der Pächter einer Tankstelle in Schackendorf festgestellt, dass große Mengen von Tabakwaren im Wert von über 10000 Euro abhanden gekommen waren. In Nacht vom 20.12.04 auf den 21.12.04 kam es dann erneut zu einem Diebstahl. Über Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage ...

  • 28.12.2004 – 11:17

    POL-SE: Einbrüche im Kreisgebiet

    Kreis Segeberg (ots) - Unbekannte Täter sind erneut im Kreisgebiet in verschiedene Häuser eingebrochen. In Kaltenkirchen, im Oersdorfer Weg, nutzten die Täter die Abwesenheit der Bewohner und hebelten ein Fenster auf. In Norderstedt wurde in den Nachmittagsstunden in der Niendorfer Straße eine Terrassentür aufgebrochen. In Henstedt-Ulzburg wurden im Virchowring und in der Breslauer Straße in Häuser eingebrochen. In Ellerau wurde in den frühen Abendstunden im ...