Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raub in Norderstedt

Norderstedt -
Am Montag, den 01.11.04, ging gegen 23.00 Uhr ein 22 Jahre alter
Mann auf einem Sandverbindungsweg zwischen den Straßen Langenharmer
Weg und Falkenhorst in Norderstedt, Stadtteil Harksheide, entlang.
In dem Wäldchen, durch das dieser Weg führte, wurde der Mann
plötzlich von zwei anderen jungen Männern von hinten herumgerissen.
Diese beiden Männer schlugen auf das Opfer ein und forderten ihn auf,
Bargeld und Wertsachen herauszugeben. Da der Mann nicht sofort
reagierte, wurde er durch einen Schlag zu Boden gebracht und einer
der Männder nahm ihm sein Portemonaie weg. Der Täter nahm fast 40,-
Euro aus dem Portemonnaie und warf es danach dem Geschädigten wieder
zu. Die Täter liefen zur Straße Falkenhorst und von dort in Richtung
Schleswig-HoIstein-Straße.
Der beraubte Mann ging nach Hause und erstattere erst im Laufe des
nächsten Tages eine Strafanzeige bei der Polizei.
Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
a) männlich; Alter: Anfang bis Mitte 20; ca. 180 cm groB; schlank;
sehr helle Hautfarbe; osteuropäische Erscheinung. Bekleidung:
schwarzer Trainingsanzug, dunkle Schirmmütze.
b) männlich; Alter: Mitte 20; ca. 170 cm groß; dickere Statur;
auffällig dicker Kopf; osteuropäische Erscheinung. Bekleidung:
dunkle Schirmmütze, schwarzer Trainingsanzug;
In diesen Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Norderstedt die
Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat zu der oben angegebenen
Tatzeit dieTat beobachten können? Wer kann Hinweise zu den oben
beschriebenen Personen geben? Hinweise bitte an die Kripo
Norderstedt, Tel. 040/52806-0.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2004 – 13:02

    POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Ein 18-jähriger Mann aus Bad Segeberg ist am Dienstag, gegen 22.15 Uhr mit seinem PKW kontrolliert worden. Bei dem Fahrer stellten die Beamten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Dem jungen Mann droht ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 02.11.2004 – 12:27

    POL-SE: Polizeibericht Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - 1. Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person Am Montag, gegen 15.20 Uhr kam es in der Poppenbüttler Straße in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Quickbornerin erkannte zu spät, dass eine 54-jährige Kaltenkirchenerin mit ihrem Fahrzeug hielt. Bei dem anschließendem Auffahrunfall wurde die 13- jährige Tochter der Frau aus Kaltenkirchen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ...

  • 02.11.2004 – 11:50

    POL-SE: Fahrt unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, gegen 13.45 Uhr fiel ein Mann in Norderstedt auf, weil er dort randalierte. Als die Polizei eintraf, hatte er sich bereits entfernt. Zeugen wiesen die Beamten darauf hin, dass der 36-jährige Norderstedter unter Drogeneinfluss stehen soll und dass er mit einem Wohnmobil unterwegs sei. Fast 2 Stunden später, um 15.04 Uhr wurden die Beamten aus Bad Segeberg alarmiert, weil ...