Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Kennzeichen gestohlen

Schwelm (ots)

In der Nacht zum 30.07.2004 montierten unbekannte
Täter auf der Schillerstraße die beiden Kennzeichen EN-YW 400 von
einem blauen Pkw Opel ab und entwendeten sie.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.07.2004 – 10:58

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei konnte aufgefundenes Diebesgut zuordnen

    Schwelm (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 28.07.2004., gegen 03.00 Uhr, auf der Querspange zu einer Verfolgungsfahrt mit einem gestohlenen weißen Pkw Audi, der anschließend auf der South-Kirkby-Straße verunfallt an einer Hauswand wieder aufgefunden wurde. Im Fahrzeug fand die Polizei Diebesgut auf, dass aus fünf Fahrzeugaufbrüchen in der Nacht zum ...

  • 30.07.2004 – 10:49

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei fand Cannabispflanzenplantage auf

    Schwelm (ots) - Am 29.07.2004 fand die Polizei auf der Waldstraße hinter einem Mehrfamilienhaus an der Waldstraße eine etwa 250 Quadratmeter große und bereits bis zu 1,80 Meter hohe Cannabispflanzenplantage auf. Noch vor Ort konnten sie den Tatverdächtigen bei seiner täglichen Gartenarbeit antreffen. Er gab an, dass er die Pflanzen im Winter in seiner Zweizimmerwohnung vorgezogen habe und lediglich für den ...

  • 30.07.2004 – 10:12

    POL-EN: Herdecke - In zwei Pkw eingebrochen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 27.07.2004, 22.00 Uhr bis 29.07.2004, 15.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Gymnasiums und auf der Wittbräucker Straße in Höhe der Haus Nr. 7 zu zwei Fahrzeugeinbrüchen. Die Täter stahlen ein Autoradio und eine Einkaufstasche, in der sich eine Zange und mehrere Teppichmuster befanden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...