Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg (ots) - (04.05.2004)

Bombendrohung in Norderstedt
Gegen 14.10 Uhr wurde telefonisch bei einer großen Firma im
Gewerbegebiet Friedrichsgabe eine Bombendrohung ausgesprochen. Ein
Mann teilte in akzentfreiem Deutsch mit, dass in zwei Stunden eine
Bombe explodieren würde. Da die Ernsthaftigkeit der Drohung nicht
einschätzbar war, wurde seitens der Polizei und der Firmenleitung
das Firmengelände und der Nahbereich geräumt. Mehrere
Sprengstoffsuchhunde der Polizei wurden eingesetzt. Das schädigende
Ereignis trat jedoch nicht ein. Ein Ermittlungsverfahren, zunächst
gegen Unbekannt, wurde eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.05.2004 – 07:12

    POL-SE: Einbruch in Leezener Gaststätte

    Bad Segeberg (ots) - Durch einen Sicherheitsdienst wurde am Dienstmorgen, gegen 04.00 Uhr, ein Einbruchsalarm an einer Leezener Gaststätte mitgeteilt. Beim Eintreffen konnten die Polizeibeamten lediglich noch die Spuren der Tat feststellen: ein Seitenfenster war gewaltsam aufgehebelt worden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Ob etwas aus der Gaststätte entwendet worden war, ließ sich in der Nacht noch nicht ...

  • 03.05.2004 – 17:11

    POL-SE: Pressemitteilung Kripo Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - 1. Am Samstag, dem 1.5.04, gegen 03.30 Uhr, kam es zu einer Vergewaltigung zum Nachteil eines 19-jährigen Mädchens. Sie lernte im Rahmen der Feirlichkeiten zum 1. Mai in Bad Segeberg einen 20- jährigen Schausteller kennen. Im Verlaufe des Abends kam es zu Feierlichkeiten und Alkoholgenuss. Der 20-jährige wurde später zudringlich und bedrohte das Mädchen. Er führte dann ...

  • 03.05.2004 – 15:49

    POL-SE: Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - Sachbeschädigung am Gymnasium In der Nacht zu heute kam es am Jürgen-Fuhlendorf Gymnasium im Düsternhoop zu mehreren Sachbeschädigungen. Die Scheibe der Haupteingangstür, eine Plexiglasscheibe des Milchverkaufsladens und die Scheibe der Notausgangstür wurden zerkratzt. Teilweise waren Buchstaben: KOR 47 ! und Korome! sowie SUD und TOP erkennbar - Schaden: 800 EUR - Hinweise bitte an unseren Graffiti-Sachbearbeiter Polizeikommissar Marcus ...