Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrten im Kreis Segeberg

Bad Segeberg (ots)

Bad Segeberg
Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.49 Uhr wurde der Polizei ein
Fahrzeug gemeldet, dessen Fahrer unter alkoholeinfluss in Bad
Segeberg fahren soll.
Das Fahrzeug wurde beim Eintreffen an der Halteranschrift
angetroffen. Fahrer war ein 45-jähriger Bad Segeberger.
Der durchgeführte Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von
1,63 o/oo, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein
wurde beschlagnahmt
Kaltenkirchen
Als am Mittwochnachmittag, gegen 17.35 Uhr, in der Straße
Funkenberg ein Pkw von der Polizei kontrolliert werden sollte,
versuchte der Fahrer an einer Ampel aus dem Fahrzeug zu flüchten,
konnte jedoch von den Polizisten ergriffen werden.
Ein Alkotest zeigte dann auch den Grund für den Fluchtversuch des
48- jährigen Kaltenkircheners: 1,62 o/oo. Dem Fahrer wurde eine
Blutprobe entnommen, seinen Führerschein führte er nicht bei sich.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2004 – 08:00

    POL-SE: Drei Trunkenheitsfahrten im Kreis Segeberg (27./28.4.04)

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt Am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, beobachtete ein Verkehrsteilnehmer in der Kieler Straße einen Mercedes, der nicht nur in Schlangenlinien sondern zeitweise auch gegen den Kantstein gelenkt wurde. Auf einem Tankstellengelände konnte die 69-jährige Fahrerin, die im Bereich der Polizeizentralstation Bad Bramstedt wohnt, angetroffen und kontrolliert werden. Überraschende ...

  • 27.04.2004 – 09:47

    POL-SE: Betrunken den Polizeieinsatz fast verschlafen

    Bad Segeberg (ots) - Freunde eines 32jährigen Segebergers, der in Bad Segeberg einem Mietshaus wohnt, machten sich bereits seit Donnerstag letzter Woche Gedanken um den Mann, da bekannt war, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Zudem war nicht sicher ob er die Absicht hatte, sich etwas an zu tun. Am Montag Nachmittag, 26.04.2004, trat man dann an die Polizei heran und bat um Hilfe, da jeglicher Versuch, den Mann ...

  • 27.04.2004 – 07:36

    POL-SE: Pressemitteilung für Montag, 26.4./Dienstag, 27.4.2004

    Bad Segeberg (ots) - Betrunkene Verkehrsteilnehmer Am 26.4. gegen 17.45 Uhr kam es in Bad Segeberg zu einem Verkehrsunfall, als ein 41jähriger aus dem Bereich der Polizeizentralstation Bad Segeberg einen anderen Pkw, der von der Mielsdorfer Straße nach links abbiegen wollte, überholte. Der Abbieger konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Bei dem 41jährigen, der zunächst versuchte, den Unfall ohne Polizei ...