Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Mercedesfahrer flüchtete

Ennepetal (ots) - Am 16.12.2003, gegen 08.00 Uhr prallte ein mit zwei Personen besetzter PKW Mercedes gegen die linke Fahrzeugseite eines auf der Schulstraße in Höhe der Haus Nr. 6 geparkten PKW Ford. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zeugen hörten einen lauten Knall und wurden so auf den Unfall aufmerksam. Sie sahen wie der Verursacher von der Unfallstelle wegfuhr. Kurz darauf wurde der Pkw mit EN-Kennzeichen von den Zeugen auf der Bahnhofstraße Ecke Untermauerstraße geparkt angetroffen. Die Insassen waren nicht mehr vor Ort. Die Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 750 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: