Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf
Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall mit begleitetem Fahren

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag kam es gegen 17 Uhr in der Segeberger Chaussee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw Peugeot 206 mit einem entgegenkommenden Pkw Nissan Primera zusammenstieß. Drei Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt.

Der 17-jährige Fahrer des Pkw Peugeot (begleitetes Fahren) aus dem Kreis Segeberg befuhr die Segeberger Chaussee in Richtung Dorfstraße und geriet aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Dabei stieß der Jugendliche mit dem entgegenkommenden Pkw Nissan zusammen. Der 17-Jährige, seine 52-jährige Begleiterin und der 48-jährige Fahrer des Pkw Nissan aus dem Kreis Segeberg erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Begleiterin unter Alkoholeinfluss stand und somit den Fahrer nicht hätte begleiten dürfen.

Gegen den 17-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.07.2017 – 15:10

    POL-SE: Rellingen / Polizei sucht Zeugen nach Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Von Donnerstag, den 06. Juli 2017, auf Freitag, den 07. Juli 2017, ist in Rellingen in der Lerchenstraße ein Pkw BMW 116i gestohlen worden. Das weiße Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen war am Nachmittag auf einem privaten Stellplatz geparkt worden. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr wurde der Diebstahl des Pkw bemerkt. Zeugen, die Angaben zum Diebstahl bzw. Verbleib des Pkw machen oder Hinweise zu ...