Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, De-Gasperi-Passage / Einbruchsdiebstahl im Herold Center; 24-Jähriger vorläufig festgenommen

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Morgen des Karfreitags konnte ein 24-Jähriger nach einem Einbruch im Herold Center Norderstedt vorläufig festgenommen werden. Der Norderstedter hatte gegen 03.00 Uhr Wechselgeld aus einer Bäckerei und einer Eisdiele in geringer dreistelliger Höhe entwendet und dabei den Alarm ausgelöst. Er konnte noch in Tatortnähe mitsamt dem Diebesgut angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der Norderstedter wurde nach den polizeilichen Maßnahmen mangels Haftgründen wieder entlassen und muss sich jetzt einem Strafverfahren stellen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.04.2014 – 14:35

    POL-SE: Rellingen, BAB 23 / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Karfreitag kam es auf der BAB 23, kurz hinter der BAB-Auffahrt Pinneberg-Mitte in Richtung Süden, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger Fahrer eines Ford Ka aus Hamburg befuhr gegen 16.15 Uhr die BAB 23 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Süden. Ein 25-jähriger Fahrer eines Opel Astras nutzte den linken Fahrstreifen. Aufgrund des einsetzenden ...