Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - 17jähriger wurde niedergeschlagen, Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag erschien ein 17 Jahre alter Bad Segeberger bei der Polizei und gab an, am Morgen niedergeschlagen worden zu sein. Er sei gegen 06.39 Uhr in der Straße Hamdorfer Weg auf dem Gehsteig gegangen. Dort sei der dann von einer unbekannten Person mit einem Faustschlag niedergeschlagen worden. Der 17jährige erlitt bei dem darauf folgenden Sturz Nasenbluten. Es soll sich bei dem Täter um einen maskierten Mann gehandelt haben. Näheres konnte zu der Person nicht gesagt werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: