Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - 17jähriger wurde niedergeschlagen, Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Heute Mittag erschien ein 17 Jahre alter Bad Segeberger bei der Polizei und gab an, am Morgen niedergeschlagen worden zu sein. Er sei gegen 06.39 Uhr in der Straße Hamdorfer Weg auf dem Gehsteig gegangen. Dort sei der dann von einer unbekannten Person mit einem Faustschlag niedergeschlagen worden. Der 17jährige erlitt bei dem darauf folgenden Sturz Nasenbluten. Es soll sich bei dem Täter um einen maskierten Mann gehandelt haben. Näheres konnte zu der Person nicht gesagt werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.11.2013 – 14:06

    POL-SE: Norderstedt, Moorkamp / Polizei sucht Zeugen nach Kupferrohrdiebstählen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag, den 17.11.13, auf Montag kam es in Norderstedt zu einem Diebstahl von mehreren Kupferrohren. Betroffen waren vier Wohnblöcke im Moorkamp. Hier wurden knapp 20 Kupferrohre abmontiert. Die oder der Täter müssen das Diebesgut mit einem Kombi, Transporter oder Lkw abtransportiert haben. Die Polizei Norderstedt hat die ...

  • 19.11.2013 – 14:00

    POL-SE: Norderstedt / Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen am Wochenende in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende kam es in Norderstedt zu mehreren Einbrüchen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Im Friedrichgaber Weg wurde in eine Kindertagesstätte eingebrochen. Das Stehlgut ist noch unbekannt. Der Sachschaden liegt bei 2000 Euro. Bei einem weiteren Einbruch war die Bücherei Friedrichsgabe in der Pestalozzistraße betroffen. Hier wurde nichts ...

  • 18.11.2013 – 13:50

    POL-SE: Bad Segeberg:Betrüger festgenommen; Warnmeldung der Polizei

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, den 15.11.13, kam es in Bad Segeberg zu einem Betrug. Eine männliche, russisch sprechende Person hatte gegen 19.00 Uhr, einen 13-jährigen Jungen angerufen, der zu dem Zeitpunkt alleine zu Hause war, und behauptet, dass sein Vater soeben ein Kind angefahren hätte. Um keine Anzeige zu bekommen, müsste er jetzt Geld zahlen. Der ...