Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in Rurdorf

POL-DN: Einbrecher in Rurdorf
Logo

Linnich (ots) - Elektronikgeräte sowie eine Uhr konnten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Rurdorf erbeuten. Die Polizei konnte Spuren am Tatort sichern.

Die Zeit zwischen 08:00 Uhr und 12:45 Uhr am Donnerstag hatten der oder die Täter genutzt, um während der Abwesenheit des Bewohners in ein Haus in der Straße "Zur Frack" einzusteigen. Die frei zugängliche Rückseite des Gebäudes und die dort gelegene Terrasse wurden durch die Unbekannten betreten, um anschließend eine Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem ihnen dies gelungen war, durchsuchten die Eindringlinge die Räumlichkeiten, die sie mit einem Laptop, einem Fernsehgerät und einer Uhr im Gepäck wieder verließen. Die zum Tatort gerufenen Polizisten konnten Einbruchsspuren sichern, so dass deren Auswertung Hinweise auf den oder die Tätern liefern könnte.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung des Tatorts beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: