Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fische gestohlen

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag verschafften
sich derzeit unbekannte Täter Zugang zu einem Fischbecken im
Brunnenweg und entwendeten ca. 100 Regenbogenforellen.
Die Täter hatten einen knapp zwei Meter hohen Maschendrahtzaun
durchtrennt und anschließend ein über das Becken gespanntes Schutznetz
zerschnitten. Offenbar wurden danach die Fische zusammengetrieben und
auf noch unbekannte Art und Weise abtransportiert. Der Wert der
Regenbogenforellen wird mit ca. 350 Euro angegeben und der Sachschaden
auf ca. 250 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt, wer zu dem oben genannten
Sachverhalt Beobachtungen machen konnte. Sachdienliche Hinweise bitte
an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884 oder die örtliche
Polizeistation.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.11.2009 – 15:29

    POL-SE: Norderstedt - Fahrraddiebe festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde der Polizei von Zeugen gegen 22.05 Uhr mitgeteilt, dass zwei junge Männer am Bahnhof Meschensee zwei Fahrräder stehlen würden. Die kurz darauf eintreffenden Kollegen konnten vor Ort nur noch ein aufgebrochenes Fahrradschloss feststellen. Allerdings konnten die beiden Täter im Rahmen der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung mit den gestohlenen Rädern angetroffen ...

  • 16.11.2009 – 15:16

    POL-SE: Norderstedt - Fahrradfahrerin mit 2,54 Promille gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei gegen 16.50 Uhr in die Marommer Straße gerufen, da dort eine Fahrradfahrerin gestürzt sei. Beim Eintreffen der Kollegen war die Norderstedterin wohl auf, allerdings schien die 31-jährige alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 2,54 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Das Fahrrad wurde ...

  • 16.11.2009 – 14:56

    POL-SE: Schmalfeld - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer gegen 19.00 Uhr die Straße Dammbeck in Richtung Kaltenkirchen. Innerhalb der Ortschaft geriet der VW-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Lkw der Marke Fiat. Der Fahrzeugführer und seine 60-jährige Beifahrerin wurden bei dem Aufprall ...