Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Fahrradfahrerin mit 2,54 Promille gestürzt

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag wurde die Polizei gegen 16.50 Uhr in die Marommer Straße
gerufen, da dort eine Fahrradfahrerin gestürzt sei.
Beim Eintreffen der Kollegen war die Norderstedterin wohl auf,
allerdings schien die 31-jährige alkoholisiert. Ein freiwilliger
Atemalkoholtest ergab 2,54 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme
folgte.
Das Fahrrad wurde zur Verhinderung einer weiteren Trunkenheitsfahrt
sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.11.2009 – 14:56

    POL-SE: Schmalfeld - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer gegen 19.00 Uhr die Straße Dammbeck in Richtung Kaltenkirchen. Innerhalb der Ortschaft geriet der VW-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Lkw der Marke Fiat. Der Fahrzeugführer und seine 60-jährige Beifahrerin wurden bei dem Aufprall ...

  • 16.11.2009 – 14:30

    POL-SE: Bad Segeberg - Raubüberfall auf Supermarkt - Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Freitagabend wurde in der Kurhausstraße ein Supermarkt überfallen, bei dem drei maskierte Täter einen größeren Bargeldbetrag erbeuten konnten. Die Täter hatten kurz vor Ladenschluss den Markt betreten und unter Vorhalt von Schusswaffen die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die Tageseinnahmen übergeben wurden, ...

  • 16.11.2009 – 14:17

    POL-SE: Tornesch - Überfall auf Schnellrestaurant - Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag betraten drei maskierte Täter gegen 00.30 Uhr ein Schnellrestaurant in der Lise-Meitner-Allee und forderten die Herausgabe von Bargeld. Gäste befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Restaurant. Nachdem zwei der Angestellten mit Pfefferspray besprüht wurden und ein geringer Bargeldbetrag ausgehändigt wurde, flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung der Gemeinde ...