Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen - Solarleuchten suchen ihren Besitzer

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden in der
Friedrich-Wilhem-Pein-Straße diverse Solarleuchten aufgefunden.
Vier der zumeist zur Zierde genutzten Leuchten konnten 
zwischenzeitlich zwei Diebstählen und somit ihren Eigentümern 
zugeordnet werden.
Die verbliebenen Leuchten wurden sichergestellt und warten nun auf 
ihre Eigentümer.
Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Appen unter der 
Telefonnummer 04101/22869 in Verbindung zu setzen, damit auch die 
restlichen Solarleuchten zugeordnet werden können.
Es wird davon ausgegangen, dass die Lampen im Nahbereich der 
Friedrich-Wilhelm-Pein-Straße entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.06.2009 – 16:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Hund stürzte in Brunnenschacht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Mittwoch, den 10. 06. 2009, gegen 15.31 Uhr, ging bei der Polizei der Notruf eines besorgten Hundehalters ein. Dieser teilte mit, dass sein treuer Freund, ein Labrador-Mix, in der Straße "Achterkoppel" in einen Brunnenschacht gestürzt sei und sich nicht wieder selbst befreien konnte. Die Polizei suchte sofort den besagten Ort auf. Daneben wurde die Feuerwehr alarmiert. Der ...

  • 11.06.2009 – 16:39

    POL-SE: Schenefeld - Bus der PVG rammt drei Pkw und einen Lichtmast

    Schenefeld (ots) - Während einer Probefahrt am 11.06.2009, um 05:53 Uhr, mit einem PVG-Bus musste der 26-jährige Busfahrer im Osterbrooksweg unmittelbar hinter einer leichten Linkskurve einem entgegenkommenden Pkw ausweichen. Bei diesem Pkw könnte es sich um einen schwarzen Pkw VW Polo oder einem ähnlichen Fahrzeug gehandelt haben. Dabei wurde der PVG-Bus auf den rechtsseitigen Parkstreifen gelenkt. Hier ...

  • 11.06.2009 – 16:24

    POL-SE: Wedel - Betrunkener Autofahrer

    Wedel (ots) - Ein in der Freizeit befindlicher hamburger Polizeibeamter bemerkte noch auf hamburger Stadtgebiet einen Pkw, welcher deutlich in Schlangenlinien fahrend Richtung Wedel unterwegs war. Der Beamte setzte seine Kollegen in Kenntnis. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw in Wedel auf der Rissener Straße gestoppt und der Fahrer, ein 39 Jahre alter Mann aus Wedel, kontrolliert werden. Die ...