Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Rellingen (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Tage gegen 20 Uhr auf der Pinneberger Str. Als ein 48-jähriger Hamburger an der Kreuzung Kellerstr. Grünlicht erhalten hatte und nach links abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Die 17-jährige Fahrerin aus Rellingen, die in Begleitung ihrer Mutter unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß mit Totalschaden an beiden Fahrzeugen. Der Hamburger pustete 0,76 Promille und musste eine Blutprobe abgeben.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 041010-202 220
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: