Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Nachmeldung zur Festnahme des Einbrechers

Elmshorn (ots)

Im Zuge der kriminalpolizeilichen Vernehmungen am Freitag verdichteten
sich die Hinweise, dass der Festgenommene für die Einbrüche im Lönsweg
in der vergangenen Woche sowie für mehrere Brandlegungen in Elmshorn
und Umgebung verantwortlich sein könnte.
Der 27-Jährige gestand am Nachmittag die ihm vorgeworfenen Taten,
darunter die beiden Brände in der Nacht zum 20. März in der
Plinkstraße und Schooltwiete.
Der Mann wird am morgigen Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft
Itzehoe dem Haftrichter vorgeführt.
Über das Ergebnis wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.03.2009 – 17:17

    POL-SE: 20090327.1 Kisdorf- Schwerer Verkehrsunfall

    Kisdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, zwischen Kisdorf und Kisdorf-Wohld ist ein 47-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Zu dem Unfall war es gekommen, nachdem der Fahrer eines PKW aus Richtung Kisdorf kam und nach links in Richtung Hüttblek abbiegen wollte, aufgrund des Gegenverkehrs jedoch anhielt. Die Fahrerin eines nachfolgenden PKW VW bremste ihren Wagen ...

  • 27.03.2009 – 12:16

    POL-SE: Elmshorn - Polizei nimmt Einbrecher zum zweiten Mal in dieser Woche fest

    Elmshorn (ots) - Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben in der Nacht zu Freitag, gegen 03.20 Uhr, einen 27-jährigen Mann aus dem Kreis Steinburg festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, in eine Lagerhalle im Lönsweg einzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte eine verdächtige Person auf dem Gelände beobachtet und sofort die Polizei alarmiert. Als die ...

  • 27.03.2009 – 09:46

    POL-SE: Norderstedt - PKW-Diebstahl - Wer hat den Meriva gesehen?

    Norderstedt (ots) - Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, kam es im Steindamm zu einem PKW-Diebstahl. Der 72-jährige Eigentümer hatte seinen türkisfarbenen Opel Meriva, SE-HT 536, etwa 100 Meter entfernt von einem Restaurant abgestellt. Als er ihn wieder benutzen wollte, war der Wagen verschwunden. Der Norderstedter suchte noch in ...