Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

27.03.2009 – 12:16

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Polizei nimmt Einbrecher zum zweiten Mal in dieser Woche fest

    Elmshorn (ots)

Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben in der Nacht zu Freitag, gegen 03.20 Uhr, einen 27-jährigen Mann aus dem Kreis Steinburg festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, in eine Lagerhalle im Lönsweg einzubrechen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte eine verdächtige Person auf dem Gelände beobachtet und sofort die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, versteckte sich der Täter hinter mehreren Paletten. Nach wiederholter Aufforderung, sein Versteck zu verlassen, kam der Mann hervor und wurde festgenommen.

Er stand unter Alkoholeinfluss, hatte den Zaun überwunden und wollte offenbar in den Getränkemarkt einbrechen, um Alkohol zu entwenden.

Bereits in der Nacht zu Dienstag war der Mann auf dem Gelände festgenommen worden, nachdem er mit drei Gabestaplern umher gefahren war. Die kriminalpolizelichen Ermittlungen dauern an, es wird nachberichtet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung