Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Polizei nimmt Einbrecher zum zweiten Mal in dieser Woche fest

Elmshorn (ots)

Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben in der Nacht zu Freitag,
gegen 03.20 Uhr, einen 27-jährigen Mann aus dem Kreis Steinburg
festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, in eine Lagerhalle im
Lönsweg einzubrechen.
Ein aufmerksamer Zeuge hatte eine verdächtige Person auf dem Gelände
beobachtet und sofort die Polizei alarmiert.
Als die Beamten eintrafen, versteckte sich der Täter hinter mehreren
Paletten. Nach wiederholter Aufforderung, sein Versteck zu verlassen,
kam der Mann hervor und wurde festgenommen.
Er stand unter Alkoholeinfluss, hatte den Zaun überwunden und wollte
offenbar in den Getränkemarkt einbrechen, um Alkohol zu entwenden.
Bereits in der Nacht zu Dienstag war der Mann auf dem Gelände
festgenommen worden, nachdem er mit drei Gabestaplern umher gefahren
war.
Die kriminalpolizelichen Ermittlungen dauern an, es wird
nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.03.2009 – 09:46

    POL-SE: Norderstedt - PKW-Diebstahl - Wer hat den Meriva gesehen?

    Norderstedt (ots) - Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, kam es im Steindamm zu einem PKW-Diebstahl. Der 72-jährige Eigentümer hatte seinen türkisfarbenen Opel Meriva, SE-HT 536, etwa 100 Meter entfernt von einem Restaurant abgestellt. Als er ihn wieder benutzen wollte, war der Wagen verschwunden. Der Norderstedter suchte noch in ...

  • 27.03.2009 – 09:42

    POL-SE: Norderstedt - PKW kam von der Fahrbahn ab - Fahrer pustete 1,19 Promille

    Norderstedt (ots) - Unverletzt blieb der 27-jährige Fahrer eines PKW VW, nachdem er mit seinem Wagen am frühen Freitagmorgen, gegen 04.20 Uhr, auf der Schleswig-Holstein-Straße verunglückte. Der Norderstedter befuhr mit seinem Wagen die Schleswig-Holstein-Straße aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Norden. Er kam nach etwa 9 Kilometern nach links von der ...

  • 27.03.2009 – 09:41

    POL-SE: Schenefeld - Versuchter Wohnungseinbruch - Täter kletterten über den Balkon

    Schenefeld (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht bislang unbekannte Täter, welche versucht haben, am gestrigen Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr, in der Altonaer Straße, in eine Wohnung einzubrechen. Die Täter kletterten auf den Balkon im ersten Stock und versuchten dann, die Tür aufzuhebeln. Da dieses nicht gelang, verließen sie ...