Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neversdorf - PKW brannte in Carport

Neversdorf (ots)

Am Dienstagmorgen, kurz nach 09 Uhr, kam es in der Dorfstraße zu einem
Fahrzeugbrand.
Nachbarn hatten bemerkt, dass ein in einem Carport untergestellter PKW
angefangen hatte zu brennen.
Sie alarmierten die Freiwillige Feuerwehr Leezen, welche innerhalb
kürzester Zeit den Wagen löschte und ein Übergreifen der Flammen auf
das Wohnhaus verhinderte.
Menschen kamen nicht zu Schaden.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert
werden, nach ersten Erkenntnissen erscheint eine technische Ursache
wahrscheinlich für den Brandausbruch.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.01.2009 – 11:19

    POL-SE: Groß Kummerfeld - Feuer in Einfamilienhaus - Babyfon rettet Familie

    Groß Kummerfeld (ots) - Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus am Montagabend, gegen 23.10 Uhr, in der Birkenallee, sind eine 26-jährige Frau und ihr fünf Monate altes Kind glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Die Mutter hatte über das eingeschaltete Babyfon ihren Sohn husten hören und Knistergeräusche vernommen. Kurze Zeit später sprangen die im ...

  • 06.01.2009 – 11:19

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Kindergarten

    Bad Segeberg (ots) - Die Kripo in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, welche über die Weihnachts- und Silvestertage in einen Kindergarten eingebrochen sind. Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass die Scheibe eines rückwärtigen Fensters eingeschlagen worden war. Im Inneren hatten die Täter das Fenster einer Bürotür eingeschlagen und sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt. Anschließend entkamen die ...