Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Kindergarten

    Bad Segeberg (ots) - Die Kripo in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, welche über die Weihnachts- und Silvestertage in einen Kindergarten eingebrochen sind. Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass die Scheibe eines rückwärtigen Fensters eingeschlagen worden war. Im Inneren hatten die Täter das Fenster einer Bürotür eingeschlagen und sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt. Anschließend entkamen die Einbrecher, entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: