Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: BAB 21 - Fahrbahn wieder frei

Bad Segeberg (ots)

Wie soeben mitgeteilt wurde, ist die
Bundesautobahn 21 in Fahrtrichtung Norden wieder freigegeben worden.
Bei einem Verkehrunfall in den frühen Morgenstunden, bei dem ein 
49-jähriger Fahrer mit seinem Lkw in den rechten Graben rutschte, 
wurde der Dieseltank des Fahrzeuges beschädigt.
Der Tank wurde so aufgerissen, dass ca. 300 l Dieselkraftstoff in 
das Erdreich sickerten.
Erste Befürchtungen, dass der Kraftstoff auch in fließendes 
Gewässer gelangt war, wurden nicht bestätigt. Daher blieb es bei 
einem ca. 20 m³ großen Aushub des Bodens.
Nach umfangreichen Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen konnte die 
Fahrbahn nunmehr für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Einsatzleitstelle Bad Segeberg -
Telefon: 04551-884 2151
Fax: 04551-884 2159

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.01.2009 – 15:21

    POL-SE: Norderstedt - Einbrecher festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend konnte die Polizei in Norderstedt einen Einbrecher festnehmen, der kurz zuvor versucht hatte, eine Wohnung in der Straße Am Birkenhof aufzubrechen. Nachbarn hatten gegen 18.20 Uhr Geräusche wahrgenommen und sofort die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten sprang eine männliche Person vom Balkon der betroffenen Wohnung und flüchtete durch dort angrenzende ...

  • 05.01.2009 – 14:47

    POL-SE: Wedel - Sachbeschädigung - Wertstoffcontainer in Brand gesetzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde der Polizei gegen 04.00 Uhr in der Lindenstraße ein brennender Wertstoffcontainer gemeldet. Aufgrund der Witterung konnte eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden. Während die Freiwillige Feuerwehr Wedel das Feuer ablöschte, verfolgten die eingesetzten Beamten die Täterspuren im Schnee. Diese führten kurz ...

  • 05.01.2009 – 13:32

    POL-SE: Boostedt - Leblose Person aufgefunden

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde eine leblose Person auf einem Feldweg im Oberen Gooskamp entdeckt. Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei der Person um eine 61-jährige Frau aus Preetz, die aus noch ungeklärter Ursache zu Tode gekommen ist. Anzeichen für eine Fremdeinwirkung waren nicht ersichtlich. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen. Eine ...