Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Sachbeschädigung an 16 Pkw

Norderstedt (ots)

In der Straße "Lütjenmoor" wurden in der Nacht
zu Sonnabend, gegen 02.30 Uhr, mindestens 16 Pkw mutwillig 
beschädigt.
An die Fahrzeugen wurden Antennen abgeknickt, Scheibenwischer und 
Außenspiegel abgebrochen sowie Kennzeichenschilder verbogen. Ebenso 
in Mitleidenschaft gezogen wurde der Lack an den Fahrzeugtüren, 
welchen die Täter zerkratzten.
Hinweise zu den Verursachern dieser sinnlosen Sachbeschädigungen 
nimmt die Polizei Norderstedt unter Tel.: 040/52806-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2008 – 10:16

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Reihenmittelhaus

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Freitag, 10.00 bis 17.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in der Straße "Schubertring" in ein Reihenmittelhaus ein. Die Diebe hatten zuvor die Scheibe der Kellertür eingeschlagen und dann die Tür von innen aufgeschlossen. Im Haus wurden sämtlich Räume und Behältnisse durchsucht. Mit einer größeren Bargeldsumme und wertvollem Goldschmuck entfernten sich die Einbrecher ...

  • 30.11.2008 – 10:11

    POL-SE: Norderstedt - Motorrollerdieb festgenommen

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Freitag, in der Zeit von 12.00 bis 22.00 Uhr, wurde in der Ulzburger Straße von zunächst unbekannten Tätern ein Motorroller entwendet. Gegen 23.00 Uhr konnte eine Zivilstreife der Polizei Norderstedt dann den Beschuldigten vorläufig festnehmen. Die Beamten waren auf den Tatverdächtigen aufmerksam geworden, als dieser auf dem entwendeten Motorroller saß und eine weitere ...

  • 30.11.2008 – 10:03

    POL-SE: Norderstedt - Betrüger mit "Enkeltrick" wieder aktiv

    Norderstedt (ots) - Eine 88 Jahre alte Rentnerin wurde am vergangenen Donnerstag, den 27. 11. 2008, gegen 14.00 Uhr, Opfer eines Betrügers, welcher bei ihr erfolgreich den sogenannten "Enkeltrick" anwandte. Die alte Dame erhielt mehrere Telefonate von ihrem angeblichen Enkelsohn. Der Anrufer bat um Geld für die Anzahlung einer Anschaffung. Dabei wurde die Rentnerin gebeten, niemanden innerhalb der Familie ...