Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Sachbeschädigungen in der Halloween-Nacht

Henstedt-Ulzburg (ots)

Auf dem Rhen kam es am Freitagabend zu Sachbeschädigungen an
Gartenzäunen.
Im Schäferkampsweg wurden zwischen 20 Uhr und 11 Uhr des nächsten
Tages fünf Meter eines Jägerzauns herausgerissen und auf eine
Grünfläche geworfen - der entstandene Sachschaden wird auf über 100
Euro geschätzt
Im Middelweg wurden in der Zeit zwischen 20 und 21 Uhr zwei Elemente
eines Lamellenzauns herausgetreten, der dadurch entstandene
Sachschaden dürfte bei etwa 150 Euro liegen.
Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen des Verdachts der
Sachbeschädigung.
Zeugen hatten berichtet, dass lärmende Jugendliche in der
tatrelevanten Zeit durch die Straßen gezogen sind.
Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeiwache in
Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 04193-99130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.11.2008 – 08:43

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,06 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.05 Uhr, auf der B 206 einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Den Beamten war der 30-Jährige aus dem Bereich Bad Segeberg mit seinem PKW aufgefallen, da er mit hoher Geschwindigkeit im Stadtgebiet, Fahrtrichtung Lübeck unterwegs war. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den ...

  • 02.11.2008 – 08:42

    POL-SE: Bad Segeberg - Mehrere Einbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte sind im Laufe des Samstags in mehrere Einfamilienhäuser eingebrochen. In der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 20.15 Uhr, brachen die Täter in der Otto-Flath-Straße in ein Einfamilienhaus ein, indem sie sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt verschafften. Anschließend durchwühlten sie das gesamte Haus und entkamen unerkannt. In der Artur-Kraft-Straße brachen die Täter ...

  • 02.11.2008 – 08:41

    POL-SE: Halstenbek - Feuer in Einfamilienhaus

    Halstenbek (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, kam es in der Poststraße zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus. Der Brand war im Schwimmbad des Hauses ausgebrochen und wurde schnell von der Freiwilligen Feuerwehr Halstenbek gelöscht. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. ots ...