Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Einbruch in ein Firmengebäude

Pinneberg (ots)

Ein Nachbar wurde in der Nacht zu heute, gegen 02:00 Uhr, auf ein
Klirren und zwei dunkel gekleidete Personen in der Straße Hasselbinnen
aufmerksam.
Die beiden Täter sind über ein Fenster in das Gebäude eingedrungen und
entkamen mit einem Computer.
Vermutlich würden die Einbrecher von dem Zeugen aufgeschreckt und
flüchteten in unbekannte Richtung.
Das Gebäude wurde von mehreren Streifenwagen umstellt und einem
Diensthund abgesucht.
Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Sachdienliche Hinweise werden
von der Kriminalpolizei in Pinneberg unter 04101-2020 entgegen
genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.10.2008 – 10:20

    POL-SE: Ellerbek: Glück gehabt - nach Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Glück gehabt hatte in der Nacht zu heute, gegen 00:45 Uhr, ein 38-Jähriger. Der Mann war in seinem Peugeot auf der Rugenbergener Straße in Richtung Ellerbek unterwegs, als er nach einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei und den ...

  • 17.10.2008 – 09:58

    POL-SE: Halstenbek: Fahrradfahrer mit 2,29 Promille verliert Kontrolle

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 19:30 Uhr, verlor ein 46-jähriger Fahrradfahrer aus Halstenbek auf einem Parkplatz in der Hartkirchener Chaussee die Kontrolle über sein Zweirad. Er fuhr gegen einen geparkten VW stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Ein Sachschaden an dem Auto konnte bei erstem Inaugenschein nicht festegestellt werden. Ein ...

  • 17.10.2008 – 09:58

    POL-SE: Bad Bramstedt: Unfall zwischen Auto und Fahrrad

    Bad Segeberg (ots) - Bereits gestern Morgen, gegen 10:00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Liethberg/Unter der Lieth zu einem Unfall zwischen einer 36-jährigen Golffahrerin und einem 71-jährigen Fahrradfahrer. Die Frau wollte in ihrem Auto nach rechts in den Liethberg in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 71-Jährigen. Dieser befuhr den dortigen Fahrradweg in ...