Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Reifen gestohlen

Bad Segeberg (ots)

Eine 46-jährige Cabrio-Besitzerin wollte vorsorgen und stellte ihr
Fahrzeug während ihres Urlaubs in einer Scheune in der Kieler Straße
unter. Dieser Stellplatz ist zudem durch einen Zaun gesichert.
Doch als die Frau am Mittwoch zu ihrem Daimler zurückkehrte, musste
sie feststellen, dass die vier Reifen samt Felge und Radbolzen fehlten
und das Fahrzeug auf vier kleine Metallböcke gestellt wurde.
Bei dem Stehlgut handelt es sich um neuwertige 245/40/R18 Reifen auf
AMG Alufelgen. Der Zeitwert wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.
Hinweise zu den Tätern oder weitere Anhaltspunkte, die zum Auffinden
der Reifen führen könnten, bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg
unter der Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.07.2008 – 12:18

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fahrzeugdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Straße Alter Burgwall ein roter VW Bus gestohlen. Das Fahrzeug wurde am vorigen Abend um 22.00 Uhr vor dem Haus verschlossen abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer gegen 05.00 Uhr seinen VW Bus wieder nutzen wollte, stand er nicht mehr an dem abgestellten Ort. Fahrzeugschlüssel und -papiere befinden sich noch im Besitz des Fahrzeughalters. Der Km-Stand ...

  • 24.07.2008 – 11:16

    POL-SE: Bad Bramstedt - Pkw beschädigt

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe des Tages wurde am Dienstag in der Straße Unter der Lieth ein Pkw VW Golf beschädigt. Das Fahrzeug wurde an der Straße abgestellt und gegen 09.00 Uhr noch unversehrt gesehen. Als der Besitzer gegen 21.30 Uhr wieder an dem Golf vorbeiging, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel des Pkw umgeklappt war. Bei genauerem Betrachten wurde noch ein Lackschaden an der ...

  • 24.07.2008 – 11:06

    POL-SE: Krems II - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag führten Beamte des Polizeibezirksreviers Bad Segeberg an der Bundesstraße 432 eine allgemeine Fahrzeugkontrolle durch. Im Rahmen dieser bestand bei dem Fahrer eines Pkw Opel der Verdacht des Drogenkonsums. Der 22-jährige erklärte sich mit einem Vortest einverstanden. Es wurde ein positives Ergebnis auf die Einnahme von THC erzielt. Daraufhin musste sich der aus dem ...