Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Zwei Mofaddiebstähle

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu insgesamt zwei
Mofadiebstählen.
Am Wiesengrund wurde ein Motorroller der Marke Piaggio Gilera in rot
und dem Verischerungskennzeichen 467JEB entwendet.
In der Lornsenstraße entkamen die Täter ebenfalls mit einem Zweirad
von Piaggio TPH in blau mit gelben Felgen und dem
Versicherungskennzeichen 146EKK.
Hinweise zu den möglichen Tätern nimmt die Polizei in Bad Segeberg
unter 04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.12.2007 – 10:07

    POL-SE: Sievershütten: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in den Bereichen Buschkoppel, Struvenhüttener Straße und Kalte Weide insgesamt vier Pkw aufgebrochen. Die Täter entkamen mit Navigationsgeräten, einem Radio, einem Handy und einer Digitalkamera. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg entgegen ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 09.12.2007 – 10:03

    POL-SE: Norderstedt: Mit 2,48 Promille unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde in der Straße In der großen Heide eine 48-jährige Frau angehalten und kontrolliert. Sie fiel zuvor durch ihre Fahrweise auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,48 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt sowie eine Anzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 09.12.2007 – 09:57

    POL-SE: Bark: 1,68 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Ein 39-jähriger Mann wurde am Samstag gegen 03:00 Uhr, in der Schafhauser Landstraße angehalten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Der Fahrzeugführer fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf. Er gab an, noch nie im Besitz eines Führerscheins gewesen zu sein. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der 39-Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten. ots ...