Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Krems II - Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochnachmittag führten Beamte des Polizeibezirksreviers Bad
Segeberg an der Bundesstraße 432 eine allgemeine Fahrzeugkontrolle
durch.
Im Rahmen dieser bestand bei dem Fahrer eines Pkw Opel der Verdacht
des Drogenkonsums.
Der 22-jährige erklärte sich mit einem Vortest einverstanden. Es wurde
ein positives Ergebnis auf die Einnahme von THC erzielt.
Daraufhin musste sich der aus dem Bereich der Polizeistation Itzstedt
stammende Mann eine Blutprobe entnehmen lassen.
Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.07.2008 – 10:56

    POL-SE: Elmshorn - Nichts gelernt

    Elmshorn (ots) - Den Entzug seiner Fahrerlaubnis hat bis zum gestrigen Tage einen 44-jährigen Elmshorner nicht davon abgehalten, weiterhin mit seinem Fahrzeug zu fahren. Am Mittwoch kam der Mann in seinem Pritschenwagen einer Streifenwagenbesatzung entgegen, die nicht nur den Fahrer erkannten, sondern auch wussten, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den 44-Jährigen plagte offenbar auch prompt das schlechte Gewissen, denn er flüchtete durchs ...

  • 24.07.2008 – 10:56

    POL-SE: Wedel - 21-Jähriger leistete Widerstand und landete im Gewahrsam

    Wedel (ots) - Das unflätige Verhalten eines 21-jährigen Mannes aus Hamburg führte dazu, dass dieser den Rest der Nacht nach seinem Discobesuch nicht zu Hause sondern in einer Gewahrsamszelle verbrachte. Der junge Mann war bereits in der Disco unangenehm aufgefallen und war deswegen gegen 03.15 Uhr der Gaststätte verwiesen worden. Als er nach endlosen ...

  • 24.07.2008 – 10:34

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,38 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 02.50 Uhr, eine alkoholisierte Autofahrerin im Bereich Thesdorfer Weg festgestellt. Die Frau war mit ihrem PKW Mini im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten worden, nachdem sie mit auffallend langsamer Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gab die Fahrzeugführerin ...