Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Leezen (ots)

Am Sonnabend, gegen 13.00 Uhr, wollte ein
Pkw-Fahrer aus dem Kreis Stormarn in der Ortsdurchfahrt Leezen von 
der Hamburger Straße (B 432) links in die Neversdorfer Straße 
abbiegen.
Dabei übersah er höchstwahrscheinlich einen entkommenden 
Sportradfahrer.
Der Radfahrer prallte mit seinem Rennrad gegen die Front des Pkw 
und stieß mit seiner Schulter und dem Kopf gegen die 
Windschutzscheibe. Schwer verletzt blieb der Radfahrer auf der 
Fahrbahn liegen und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad 
Segeberg eingeliefert werden. Es besteht nach Auskunft der Ärzte 
keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2008 – 11:23

    POL-SE: Wedel - Alkoholisierter Kradfahrer zeigte sich aggressiv

    Wedel (ots) - Bereits am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, teilten unabhängig voneinander Anrufer der Polizei mit, dass ein Kradfahrer eine Liegewiese am Hakendamm befuhr. Als der Kradfahrer aufgefordert wurde, dieses gefährliche Tun zu unterlassen, nahmen sie bei dem Mann eine deutliche Atemalkoholfahr wahr. Bei Eintreffen der Polizei an der Liegewiese hatte sich der Kradfahrer bereits entfernt. An seiner ...

  • 12.05.2008 – 11:04

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Randale in der Filiale einer Fastfootkette

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Sonnabend, gegen 02.45 Uhr, wurde die Polizei in die Filiale einer Fastfootkette an der Gutenbergstraße alarmiert, weil dort mehrere Personen randalierten. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer Gruppe von vier alkoholisierten Männern und dem Bedienpersonal bei der Aufgabe einer Bestellung zu Streitigkeiten gekommen war. Die vier Männer verwüsteten daraufhin ...

  • 12.05.2008 – 10:52

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Einem in der Freizeit befindlichen Polizeibeamten fiel am Sonnabend, 02.30 Uhr, die Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf. Er informierte seine Dienst habenden Kollegen und äußerte den Verdacht des Alkoholeinflusses. In der Rathausallee konnte der Fahrer gestoppt und überprüft werden. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Einen Atemalkoholtest lehnte er allerdings ab. ...