Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Einem in der Freizeit befindlichen Polizeibeamten fiel am Sonnabend, 02.30 Uhr, die Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf. Er informierte seine Dienst habenden Kollegen und äußerte den Verdacht des Alkoholeinflusses.

    In der Rathausallee konnte der Fahrer gestoppt und überprüft werden. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Einen Atemalkoholtest lehnte er allerdings ab.

    Dennoch leiteten die Polizeibeamten gegen den 35 Jahre alten Mann aus Norderstedt ein Strafverfahren ein, nachdem ihm zuvor eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: