Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Randale in der Filiale einer Fastfootkette

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am Sonnabend, gegen 02.45 Uhr, wurde die
Polizei in die Filiale einer Fastfootkette an der Gutenbergstraße 
alarmiert, weil dort mehrere Personen randalierten.
Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer Gruppe von 
vier alkoholisierten Männern und dem Bedienpersonal bei der Aufgabe 
einer Bestellung zu Streitigkeiten gekommen war.
Die vier Männer verwüsteten daraufhin Teile des Kassenbereichs und
griffen das Bedienpersonal mit umher stehenden Gegenständen an.
Die Mitarbeiter der Filiale setzten sich zur Wehr und wurden dabei
leicht verletzt.
Zwei der Täter konnten von der Polizei noch in der Nähe des 
Tatortes vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich dabei um 36 
und 39 Jahre alte Männer. Zwei weitere Mittäter konnten zunächst 
unerkannt entkommen.
Die vorläufig festgenommenen Männer wurde dem Polizeigewahrsam 
zugeführt. Ihnen wurde zur Beweissicherung jeweils eine Blutprobe 
abgenommen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet worden.
Die Ermittlungen zu den genauen Tathintergründen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2008 – 10:52

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Einem in der Freizeit befindlichen Polizeibeamten fiel am Sonnabend, 02.30 Uhr, die Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf. Er informierte seine Dienst habenden Kollegen und äußerte den Verdacht des Alkoholeinflusses. In der Rathausallee konnte der Fahrer gestoppt und überprüft werden. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Einen Atemalkoholtest lehnte er allerdings ab. ...

  • 12.05.2008 – 10:46

    POL-SE: Pinneberg - Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 01.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Rahmen einer Verkehrskontrolle der junge Fahrer eines Pkw auf, weil er offenkundig dem äußeren Anschein nach unter Drogen stand. Der an Ort und Stelle durchgeführte Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Neben einem Bußgeld droht dem Fahrer auch noch ...

  • 12.05.2008 – 10:36

    POL-SE: Bad Segeberg - Betrunkener Autofahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabendmorgen, 03.50 Uhr, fiel der 21 Jahre alte Fahrer eines Pkw aus Bad Segeberg Polizeibeamten während einer zufälligen Verkehrskontrolle im Stadtgebiet auf, weil er deutlich wahrnehmbar nach Alkohol roch. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Fahrerschein beschlagnahmt und ein ...