Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Versuchter Einbruch in Pkw

Elmshorn (ots)

Am gestrigen Montag, in der Zeit von 14.30 Uhr
bis 18.15 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der
Gerberstraße/Ecke Schützenplatz zum Parken abgestellten Pkw´s ein.
Die Mühe war aber umsonst. Die Diebe fanden im Inneren keine 
Wertgegenstände vor und mussten so ohne Beute flüchten.
Denkbar ist auch, dass die Einbrecher bei der Tatausführung 
gestört worden sind.
Die ermittelnde Kriminalpolizei Elmshorn erbitte Hinweise unter 
Tel.: 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.03.2008 – 12:33

    POL-SE: Rellingen - Büroeinbruch bei Kirchengemeinde

    Rellingen (ots) - Am gestrigen Montag, gegen 19.50 Uhr, überraschte ein Mitarbeiter der Kirchengemeinde in der Hauptstraße einen Einbrecher. Dieser hatte ein Seitenfenster des Bürogebäudes aufgehebelt und war in das Innere eingedrungen. Im Büro wurden die Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Der Mitarbeiter kam aber zur richtigen Zeit und vertrieb so den Dieb, welcher ohne Beute flüchten ...

  • 18.03.2008 – 12:11

    POL-SE: Pinneberg - Taxi aufgebrochen

    Pinneberg (ots) - In den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 04.00 Uhr, orderte ein bislang ungekannter Anrufer eine Taxi in die Moltkestraße. Infolge Bauarbeiten musste die Taxi in einiger Entfernung zur angegebenen Adresse geparkt werden. Der Fahrer stieg aus und ging zu Fuß weiter, um an der entsprechenden Haustür zu klingeln. Einen Fahrgast traf er allerdings nicht an. Diese kurze Zeit wurde von ...

  • 18.03.2008 – 11:14

    POL-SE: Boostedt - Gefährliche Hindernisse im Gleisbett der AKN

    Boostedt (ots) - Glück im Unglück hatten die Fahrgäste der AKN gestern Abend gegen 21.40 Uhr. Unbekannte Täter hatten in Höhe der Industriestraße zwei Metallstempel, welche sonst überlicherweise zum Abstützen von Lkw-Aufliegern genutzt werden, in den Gleiskörper gestellt. Ein aus Richtung Neumünster heran nahender Zug konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und erfasste das massive ...