Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Zwei Firmeneinbrüche in unmittelbarer Nähe

Mannheim-Lindenhof (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, brachen unbekannte Täter in ein Reha-Zentrum und eine Kaffeebar in der Meerfeldstraße ein, die nur einen Steinwurf voneinander entfernt liegen. In beiden Fällen verschafften sich die Täter über eine aufgehebelte Eingangstüre Zutritt zu den jeweiligen Räumlichkeiten. In einem Gebäude wurden die Geldkassette des Kaffeeautomaten und die Spardose der Angestellten entwendet, im anderen waren es Hardware für das Kassensystem sowie Lebensmittel im Gesamtwert von ca. 1750,- Euro.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Personen, die Hinweise zu den Vorgängen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/83397-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Steidel
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.11.2018 – 11:53

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Straßenbahn

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Ein Verkehrsunfall, bei dem eine Straßenbahn beteiligt war, ereignete sich am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Bergheim. Ein 26-jähriger Mann war gegen 9.30 Uhr mit seinem VW-Polo auf der Bergheimer Straße in Richtung Bismarckplatz unterwegs. Zwischen Bluntschlistraße und Fehrentzstraße wollte der Mann wenden und bog ...

  • 28.11.2018 – 10:36

    POL-MA: Sinsheim: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der L 550

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aufgrund eines entgegenkommenden Linienbusses und einer aufgestellten Warnbake, welche eine Gefahrenstelle auf der L 550 absicherte, musste am Dienstagmittag gegen 14 Uhr eine VW Touran-Fahrerin - sie fuhr von Weiler in Richtung Sinsheim - ihre Geschwindigkeit stark reduzieren. Der nachfolgende Opel Agila-Fahrer erkannte offenbar ...