Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Hünxe - A 3 in Richtung Arnheim - Schwerer Alleinunfall - Zwei Menschen sterben an Unfallstelle

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 27. April 2014, 11.20 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Hünxe - A 3 in Richtung Arnheim - Schwerer Alleinunfall - Zwei Menschen sterben an Unfallstelle

Bei einem Alleinunfall auf der A 3 in Richtung Arnheim zwischen den Anschlussstellen Dinslaken-Nord und Hünxe sterben zwei Menschen noch an der Unfallstelle.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 35-jähriger Mann mit seinem Mercedes auf dem linken Fahrstreifen der A3 in Richtung Arnheim unterwegs. Mit im Fahrzeugen befand sich eine 33-jährige Frau. Aus bislang unklaren Gründen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mercedes durchbrach die rechtsseitige Schutzplanke und stürzte etwa zehn Meter die bewaldete Böschung hinunter. Die beiden Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verstarben noch an der Unfallstelle.

Wegen der Unfallaufnahme, der aufwändigen Bergung und der umfangreichen Räumung der Unfallstelle bleibt die A 3 derzeit noch gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf