Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ****Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Mönchengladbach - A 61 Richtung Venlo - Pkw überschlug sich - Verkehrsbehinderung

Mönchengladbach (ots)

****Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Mönchengladbach - A 61 Richtung Venlo - Pkw überschlug sich - Verkehrsbehinderung

Bei einem Alleinunfall heute Mittag in einer Baustelle auf der A 61 in Richtung Venlo wurde ein 32-jähriger Mönchengladbacher so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Der Pkw hatte nur noch Schrottwert. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von 8000 Metern.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war um 11.50 Uhr ein 32-Jähriger mit seinem Ford auf der A 61 in Richtung Venlo unterwegs. Zwischen Mönchengladbach-Holt und MG-Nordpark verlor er bei einstreifiger Verkehrsführung in einer Baustelle (Höchstgeschwindigkeit: 80 Km/h) die Kontrolle über sein Fahrzeug, berührte einen Leitpfosten und katapultierte nach rechts über die Seitenschutzplanke. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug, rutschte etwa 100 Meter über die Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Unfallstelle musste etwa 15 Minuten gesperrt werden. Es kam zu Staus. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.12.2007 – 14:54

    POL-D: Niederkassel - Pkw gegen Ampelmast - 75000 Euro Schaden

    Düsseldorf (ots) - Niederkassel - Pkw gegen Ampelmast - 75000 Euro Schaden Glücklicherweise ohne Verletzungen überstand vergangene Nacht ein 22 Jahre alter Daimler-Fahrer einen Verkehrsunfall auf dem Niederkasseler Kirchweg. Er hatte nach eigenen Angaben die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war rechts gegen den Ampelmast gefahren. Der Sachschaden wird auf 75000 Euro geschätzt. Der 22-Jährige war gegen 1.45 Uhr ...

  • 04.12.2007 – 12:50

    POL-D: Unterbach - Unfall auf dem "Zebrastreifen" - Schüler hatte Schutzengel - Leichtverletzt

    Düsseldorf (ots) - Unterbach - Unfall auf dem "Zebrastreifen" - Schüler hatte Schutzengel - Leichtverletzt Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen auf der Gerresheimer Landstraße wurde ein elfjähriger Schüler glücklicherweise nur leicht verletzt. Wie die Polizei erfuhr, konnte der Junge nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Um 8.05 Uhr war ...

  • 04.12.2007 – 12:30

    POL-D: Bilk - Einbrecher stand auf Balkon - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Bilk - Einbrecher stand auf Balkon - Zeugen gesucht Bei dem Versuch über einen Balkon in eine Wohnung an der Erkelenzer Straße in Bilk einzusteigen, wurde gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Einbrecher von der Wohnungsinhaberin überrascht. Die Polizei sucht Zeugen. Um 18.45 Uhr hörte die Frau aus ihrer Wohnung an der Balkonseite im Erdgeschoss verdächtige Geräusche. Als sie durch das ...