Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterbach - Unfall auf dem "Zebrastreifen" - Schüler hatte Schutzengel - Leichtverletzt

Düsseldorf (ots)

Unterbach - Unfall auf dem "Zebrastreifen" - Schüler hatte Schutzengel - Leichtverletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen auf der Gerresheimer Landstraße wurde ein elfjähriger Schüler glücklicherweise nur leicht verletzt. Wie die Polizei erfuhr, konnte der Junge nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Um 8.05 Uhr war ein 26-jähriger Düsseldorfer in seinem BMW auf der Gerresheimer Landstraße in Richtung Rathelbeckstraße unterwegs. Auf dem Fußgängerüberweg in Höhe des Seewegs beachtete er aus bislang unklarer Ursache den Schüler nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Der 11-jährige Schüler stürzte und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Von dort konnte er nach ambulanter Behandlung mit leichten Verletzungen entlassen werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf