Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm betrunkenen Randalierer in Gewahrsam

    Schwelm (ots) - Am 20.02.2007, gegen 15.40 Uhr, nahm die Polizei im Kreishaus einen 21-jährigen Gevelsberger liberianischer Herkunft fest. Unter erheblichem Alkoholeinfluss stehend, forderte er lautstark von den Angestellten des Ausländeramtes die Herausgabe von Bargeld. Einem Platzverweis kam der 21-jährige nicht nach. In Handfesseln wurde der aggressive Randalierer zur Polizeiwache gebracht. Während des Transportes und seiner Vernehmung beschimpfte und beleidigte er die Beamten. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Anschließend verblieb der 21-jährige bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell