Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Vorfahrt missachtet

    Gevelsberg (ots) - Am 28.01.07, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Gevelsberger mit einem VW Sharan die Heideschulstraße aus Richtung Kreisverkehr Feverstraße kommend. An der Einmündung Frielinghauser Straße bog er nach links in diese ab. Dabei gewährte er einem 36-jährigen Gevelsberger nicht den Vorrang, der mit einem Renault die Heideschulstraße in Richtung Kreisverkehr Feverstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: