Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Exhibitionist belästigt Frau

Hildesheim (ots)

Rössing.  In der Feldmark bei Rössing ging am
20.03.2006 gegen 13.20 Uhr eine 33jährige Sarstedterin mit ihrem Hund
spazieren, als plötzlich ein roter Pkw auf dem Feldweg einbog und der
Fahrer aus dem Pkw stieg. Da sich der Fahrer ständig in den Schritt 
fasste, wollte die Sarstedterin die Örtlichkeit so schnell wie 
möglich verlassen. Der Mann hakte sich jedoch mit seinem Arm bei der 
Frau unter und sprach sie in obszöner Art an. Hierbei erkannte die 
Sarstedterin, dass der Mann auch sein Geschlechtsteil entblößt hatte.
Die Sarstedterin konnte den Arm des Mannes wegdrücken und lief zurück
zur angrenzenden Kreisstraße, wo sie einen Pkw anhalten konnte und 
sich nach Hause fahren ließ.
Zum Glück merkte sich die Sarstedterin noch das Kennzeichen vom Pkw 
des Täters. So kam die Polizei schnell auf die Spur des 54jährigen 
Alfelders, der bereits einschlägig in Erscheinung getreten ist. Wegen
nicht ausreichender Haftgründe wurde der Alfelder nach Durchführung 
der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.03.2006 – 09:23

    POL-HI: Polizei Alfeld faßt mutmaßliche Trickdiebe

    Hildesheim (ots) - ALFELD - Am 20.03.2006, gegen 14.00 Uhr, beobachtete ein Beamter des hiesigen Kommissariates am "Grünen Warenhaus" im Bereich des Alfelder Bahnhofs zwei Männer, die einen Passanten ansprachen und bei ihm Kleingeld wechseln wollten. Tatsächlich hatten es die beiden aber auf die Geldscheine in der Geldbörse des Mannes abgesehen. Mit gleicher Masche wurden in den letzten Tagen im gesamten ...

  • 20.03.2006 – 15:12

    POL-HI: Polizei warnt vor Trickdieben

    Hildesheim (ots) - In der vergangenen Woche wurden der Polizei drei Taten von Trickdieben in Hildesheim bekannt. Opfer dieser Delikte waren jedesmal Frauen, denen ihre Portemonnaies entwendet wurden. Der erste Fall ereignete sich am Freitag, den 17.03.2006 um 16:00 Uhr in einem Büchergeschäft in der Fußgängerzone. Zwei bislang noch unbekannte, männliche, ausländische (vermutlich russische) Personen ...

  • 20.03.2006 – 14:51

    POL-HI: - Elze / Freden - Messerstich - Alkoholfahrt

    Hildesheim (ots) - Am 18.03.2006, gegen 05.35 Uhr, wurde ein 28-jähriger Fredener ins Krankenhaus nach Gronau eingeliefert. Er hatte eine Stichverletzung am rechten Oberarm und machte widersprüchliche Angaben. Es konnte dann ermittelt werden, dass ihm diese Verletzung nach Streitigkeiten durch die 22-jährige Freundin beigebracht wurden. Zur Tat hatte diese ein Küchenmesser benutzt. Der genaue Tathergang ...