Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinwirkung

    Hattingen (ots) - Am 03.12.2006, 01:30 Uhr befuhr 37-jähriger PKW-Fahrer aus Hattingen die dortige Hochstraße in Fahrtrichtung Königsteiner Straße. In Höhe Haus Nr. 16 kollidierte er mit einem am linken Fahrbahnrand abgeparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte PKW gegen einen weiteren geparkten PKW geschoben. Bei dem Unfall wurde die 35-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

    Bei dem Unfallfahrer wurde, aufgrund einer deutlichen Alkoholfahne, eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

    An den PKW entstand erheblicher Sachschaden. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: