Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - verbale Auseinandersetzung in Gaststätte

    Ennepetal (ots) - Am 09.09.06, gegen 22.10 Uhr, kam es in einer Gaststätte an der Loher Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Dart-Spielern und einem 35-jährigen Mann aus Ennepetal. Im Verlauf der Streitigkeiten wurde der 7-jährige Sohn des Mannes versehentlich von einem 22-jährigen Ennepetaler umgestoßen. Das Kind zog sich dabei eine leichte Verletzung im Gesicht zu. Es folgte ein heftiger Streit, der durch die Polizei geschlichtet werden musste. Der Vater des Kindes stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Nachdem er einem Platzverweis durch die Polizei nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: